meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

#VfBKOE – Vorne muss es sitzen

Erstellt am: 12.10.17

In Stuttgart ist man derzeit guter Dinge. Die Leistungen stimmen eigentlich, die Punkteausbeute ist größtenteils zufriedenstellend, aber die Tore, die fehlen dann doch. VfB-Trainer Hannes Wolf sieht gegen den 1. FC Köln sogar dazu genötigt, ein offensiveres System aufzustellen. Beim Effzeh ist man eigentlich auch besserer Dinge. Die Performance in den letzten beiden Pflichtspielen machte den Fans und Verantwortlichen Hoffnung, dass Besserung in Sicht ist. Aber die Tore fehlen. Diesmal muss es bei beiden vorne sitzen, damit es für den Dreier reicht. Die Vorschau auf VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Jasmin (@jasi2106) vom VfB-Podcast BrustringTalk und Thomas Reinscheid (@koelnsued) von effzeh.com.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.