meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Wunder-Messi & US-Debakel

Erstellt am: 12.10.17
imago

Argentinien stand mit dem Rücken zur Wand. Hinter der WM-Teilnahme 2018 stand vor dem 18. und letzten Qualifikationsspieltag in Südamerika ein dickes Fragezeichen. Außerdem lag die Seleccion gegen Ecuador auch noch schnell in Rückstand. Doch dann kam Lionel Messi – und der gab drei Antworten, die alle Fragezeichen beseitigten. Malte Asmus zeichnet zusammen mit den Südamerika-Experten Benjamin Kraft & Daniel Bramkamp (chefutbol.com) den letzten Spieltag nach, spricht auch über ein kurioses Tor von Paolo Guerrero, das Aus von Chile, denen letztlich ein eigener Protest zum Verhängnis wurde und auch über die CONCACAF-Qualifikation, in der die USA ihr blaues Wunder in der Karibik erlebten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.