meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Auer: „Da fliegen die Carbonteile“

Erstellt am: 13.10.17
imago

Hochspannung im Endspurt um den DTM-Titel: Sechs Fahrer dürfen sich noch Hoffnungen auf den Gewinn der Meisterschaft machen. Einer der Titelkandidaten ist Lucas Auer. Im Interview mit Kevin Scheuren nimmt der Mercedespilot vor dem Saisonfinale am Hockenheimring ausführlich Stellung zu seinen Titelchancen, blickt zurück auf die spannende Saison und spricht auch über den anstehenden Ausstieg seiner Marke aus der DTM. Er macht sich aber auch ganz grundsätzlich Gedanken über die Wahrnehmung der DTM in Deutschland und Österreich.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.