meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

#BVBRBL – Spektakel oder Einschlafhilfe?

Erstellt am: 13.10.17

Irgendwie kann es bei dieser Partie nur Extreme geben. Borussia Dortmund empfängt zum Topspiel des 8. Spieltags die Rasenballsportler aus Leipzig. Entweder werden es exorbitant viele Tore, oder es passiert gar nix. Beide Mannschaften haben aber eigentlich Bock darauf, das Runde ins Eckige zu buchsieren. Spielerische Klasse ist vorhanden, die Stimmung wird prächtig (und hoffentlich friedlich) sein und am Ende erleben wir hoffentlich das Spektakel, auf das wir uns alle freuen – oder? Die Vorschau auf Borussia Dortmund gegen RB Leipzig mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Jonas Bargmann (@_jonsi_) und Kai (@Aufziehvogel_LE).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.