meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

#M05HSV – Es könnte nickelig werden

Erstellt am: 13.10.17

Mainz 05 und der Hamburger SV. Zwei Teams, die wissen, wie man sich auf dem Platz seine Räume verschafft. Es kann nickelig, gar ruppig werden, wenn die beiden Vereine sich an diesem Wochenende auf dem grünen Rasen treffen. Es könnte ein Spiel werden, welches von taktischer Ordnung und guter Zweikampfführung lebt. Ein Spiel, das nach dem ersten Tor einer Mannschaft bereits entschieden sein kann. Für den HSV geht es darum, endlich mal zu zeigen, dass man ein Spiel auch maßgeblich gestalten kann. Die Mainzer wollen ihre gute Heimbilanz verteidigen. Die Vorschau auf Mainz 05 gegen den Hamburger SV mit Kevin Scheuren (@KS_0811) und Sven Schultze (@SvenGZ) vom HSVTalk.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.