meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Schauffele macht’s wie Thomas

Erstellt am: 13.10.17

Der Rookie des Jahres 2017 setzt seinen Lauf auch zum Start der neuen Saison auf der PGA Tour fort. Bei der CIMB Classic in Malaysia hatte Xander Schauffele eine starke 65 zum Auftakt auf den für ihn noch unbekannten Kurs gelegt. Sein Gameplan: Ich mach’s einfach wie Justin Thomas vor einem Jahr. Und das war auch gut, dass er sich nicht am aktuellen Spiel des Titelverteidigers und Flightpartners orientierte. Denn Thomas erwischte einen durchwachsenen Start und liegt etwas hinter der Musik. Der Regen sorgte dann jedoch für einen Abbruch der zweiten Runde.

Auf der European Tour dagegen ist der Titelverteidiger bestens unterwegs. Zusammen mit fünf weiteren Spielern liegt Lokalmatador Francesco Molinari bei der Italian Open an der Spitze des Leaderboards und lässt uns im Interview an seiner Runde teilhaben.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.