meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Ertrinken Vinales‘ WM-Chancen?

Erstellt am: 13.10.17

Mit den Überseerennen biegt die Motorrad-Straßen-WM auf die Zielgerade ein. Der Endspurt beginnt an diesem Wochenende beim Großen Preis von Japan in Motegi. Und die ersten beiden freien Trainings am heutigen Morgen haben uns schon einen Eindruck davon vermittelt, was uns am Wochenende erwartet. Nämlich wohl Regen, Regen, Regen und sicherlich auch den einen oder anderen spektakulären Sturz – und möglichweise dadurch auch schon eine Vorentscheidung im Titelrennen. Malte Asmus und Gerald Dirnbeck, Redakteur bei unserem Kooperationspartner motorsport-total.com, blicken auf die Freien Trainings der drei Rennklassen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Motorrad

Jetzt abonnieren!

Motorradsport auf meinsportradio.de - Präsentiert von motorsport-total.com - Hier findest Du alle Podcasts zum Motorradsport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Motorsport

Jetzt abonnieren!

Motorsport auf meinsportradio.de - Präsentiert von motorsport-total.com - Hier findest Du alle Podcasts zum Motorsport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.