meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

#SVWBMG – Variabilität ist Trumpf

Erstellt am: 13.10.17

Manchmal muss eine Mannschaft auch mehr als ein System können, sich die Spieler auf verschiedene Begebenheiten einstellen und die Trainer in der Lage sein, auf den Spielverlauf und den Gegner zu reagieren. Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen hadern mit dieser taktischen Variabilität, die in der Bundesliga aber absolut wichtig ist. Das Gute – sowohl Dieter Hecking auf Seiten der Borussia, sowie sein Bremer Pendant Alexander Nouri arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Trumpf in ihren Mannschaften zu sammeln. Wird einem der Beiden an diesem Spieltag der Durchbruch gelingen? Die Vorschau auf Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Thomas Steuer (@steuerkreuz) und Olaf Nordwich (@AmFiD).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.