meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Regensburg noch keine Elite

Erstellt am: 17.10.17

Gut verkauft, trotzdem nicht weitergekommen – für Jahn Regensburg war in der Hauptrunde des UEFA-Futsal-Cup Endstation. In den Gruppenspielen in Finnland reichte es für den Deutschen Meister nur zu Platz 2. Aber die Regensburger müssen sich nicht grämen, schließlich war es für sie die Premiere auf diesem Parkett. Was ihnen noch zur Elite fehlt und welche Teams den Sprung in die nächste Phase des UEFA-Futsal-Cups geschafft haben, verraten Malte Asmus und HP Effing (futsalgermany.de).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.