meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Herbstmeister & Oktoberfeste

Erstellt am: 18.10.17

Hinrundenende in allen drei Staffeln der Ringer-Bundesliga – darauf blicken wir heute hier beim Ringen auf meinsportradio.de. Malte Asmus begrüßt alle Ringerfreunde und die, die es hoffentlich bald werden wollen, in unserer aktuellen Ausgabe. Wir küren und krönen heute die drei souveränen Herbstmeiter Burghausen, Köllerbach und Mainz, von denen zwei am letzten Wochenende auch noch im Einsatz waren und ihre weiße Weste behaupten konnten. Und unseren Streifzug durch die Ringer-Bundesliga starten wir wieder im Südosten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ringen auf meinsportradio.de

Deutscher Ringer-Bund e.V. ist offizieller Partner von meinsportradio.de. Im Zuge dieser Partnerschaft präsentieren wir Dir „Ringen auf meinsportradio.de“. Jeden Mittwoch berichtet Malte Asmus ua. über die Bundesliga. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.