meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Kevin Vogts wunderbarer Bauch

Erstellt am: 18.10.17

Beim FCA läuft’s weiterhin gut: Auch gegen 1899 Hoffenheim zeigten die Augsburger, dass sie einfach nicht aufgeben. Zweimal in Rückstand geraten, zweimal zurückgekommen, einen Punkt mitgenommen. Wie das den Gastgebern gefallen hat, und wie es sich so für FCA Fans anfühlt, bespricht Kristell mit Hoffenheim-Fan Marco vom Hoffenheimblog und Zirbelnuss-Urgestein Stephan. Doch auch in der Regionalliga Bayern gab’s am letzten Spieltag Erfolge zu feiern: Die zweite Mannschaft des FCA empfing 1860 München,brach in der WWK Arena mal eben den Zuschauerrekord in der Regionalliga und gewann 3:2. Wie Sascha Mölders‘ Rückkehr aufs Lechfeld aufgenommen wurde, gibt’s zu hören in der neuen Zirbelnuss.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf die Zirbelnuss

Kristell Gnahm spricht mit ihren Gästen über alles, was den FCA betrifft. Ob Transfers, die Spiele oder Fan-Gefühle. Im Talk über den FCA könnt ihr alles hören.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.