meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Horrorverletzung von Hayward

Erstellt am: 18.10.17
imago

Heute Nacht ging es endlich wieder los in der NBA. Und die 2017/18er-Saison war noch keine 15 Minuten alt, da schrieb sie die ersten dicken Schlagzeilen. Den Zuschauern beim Duell der Boston Celtics und den Cleveland Cavaliers lief es kalt über den Rücken: 6 Minuten und 45 Sekunden waren im ersten Viertel noch auf der Uhr, da zog sich sich Bostons Neuzugang Gordon Hayward eine Horrorverletzung am Knöchel zu und musste vom Feld gebracht werden. Unser NBA-Experte Felix Amrhein kennt die genauen Umstände der Verletzung und die Diagnose und fasst in der Sportshow die ersten beiden Saisonspiele zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.