meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Verletzungen und Prognosen

Erstellt am: 18.10.17

Die NBA-Saison 2017/18 hat begonnen und mit der Verletzungen von Gordon Hayward schon nach wenigen Minuten ihr erstes großes Gesprächsthema. Was bedeutet die Verletzung für die Boston Celtics? Nikola Mirotic fehlt den ohnehin schon gebeutelten Chicago Bulls ebenfalls mehrere Wochen, weil er sich eine Schlägerei mit Mitspieler Bobby Portis lieferte. Welche Spieler sich darüber hinaus noch in der unmittelbaren Saisonvorbereitung verletzt haben, besprechen Felix Amrhein, Lars Kiehle und Marius Winzler. Außerdem geben sie einen Tipp zu allen relevanten Entscheidungen am Ende der Saison ab. Wer wird Meister? Wer verliert die Finals? Welche Mannschaften schaffen es in die Playoffs und welche Spieler gewinnen die begehrten Awards? Prediction Time bei Triple Double.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Triple Double



Der wöchentliche Podcast zur NBA. Hier hört ihr regelmäßig was unter der Woche in der größten Basketballliga der Welt los war. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.