meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Gegnergespräch: Dresden-FCN

Erstellt am: 19.10.17

Gegen Dynamo Dresden will der 1. FC Nürnberg seine Heimbilanz aufbessern. Die Sachsen stehen nach einer guten letzten Saison aktuell nur im Mittelfeld der Tabelle. Doch liegt das einzig und allein an den namenhaften Abgängen von Stefan Kutschke oder Akaki Gogia? Muss man als FCN-Fan vor Peniel Mlapa zittern? Woher rührt die Defensivschwäche der Elf von Uwe Neuhaus und spielt Dresden immer noch einen so ballbesitzorientierten Fußball wie 2016/17? All diese Fragen beantwortet Martin im Gegnergespräch mit Felix.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Total Beglubbt

Felix spricht mit seinen Gästen in dieser Sendung über den 1.FC Nürnberg. Egal was auf und neben dem Platz passiert hört ihr hier. Wenn ihr etwas zu Nürnberg zu sagen habt und dabei sein wollt, dann meldet euch einfach!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.