meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Schröder glänzt gegen Mavericks

Erstellt am: 19.10.17

Kurz vor dem Ende der Offseason hatte Dennis Schröder eher negative Schlagzeilen abseits des Courts geschrieben. Mit dem Start der neuen NBA-Saison gibt es nun aber wieder Positives vom deutschen NBA-Star zu berichten. Der knüpfte nämlich nahtlos an seine EM-Form an und führte die Atlanta Hawks in deren Season-Opener bei den Dallas Mavericks zum 117:111-Sieg. Und der ist natürlich ein Thema in unserer NBA-Tageszusammenfassung mit Felix Amrhein von Triple Double, dem wöchentlichen NBA-Talk hier auf meinsportradio.de.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.