meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#BMGB04 – Schwer vorherzusagen

Erstellt am: 20.10.17

Spiele zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen sind Garanten für Chaosspiele. Mal in die eine, mal in die andere Richtung. Selten sind sie langweilig. Das deutet sich auch diesmal an. Beide Teams haben individuelle Klasse, bringen diese aber nicht immer mannschaftlich geschlossen rüber. Am ehesten aber noch die Borussia, die vergangene Woche in Bremen in der ersten Halbzeit das Spiel entschieden hat. Die Leverkusener suchen noch nach Form, Personal und Führungsstil. Trainer Heiko Herrlich wird in Gladbach dafür sorgen müssen, dass eine eventuelle Führung auch zum Sieg reicht. Die Vorschau auf Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen mit Kevin Scheuren (@KS_0811) und Olaf Nordwich (@AmFiD).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.