meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#KOESVW – Duell der Hoffnung

Erstellt am: 20.10.17

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nie war ein plattes Sprichwort für zwei Vereine so gut anzuwenden, wie für den 1. FC Köln und Werder Bremen. Beide Teams warten auf den ersten Saisonsieg, warten auf den Befreiungsschlag, warten auf die Wende. Bei den Kölnern ist alles noch etwas dramatischer, schafft man es ja nicht mal in der Europa League für Brustlöser zu sorgen. Kann es vielleicht Claudio Pizarro gegen „seinen Verein“ richten? In Bremen spricht man dagegen langsam aber sicher von der Ablösung des glücklosen Alexander Nouri. Könnte diese Woche die letzte für ihn sein? Die Vorschau auf 1. FC Köln gegen Werder Bremen mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Arne Steinberg (@ArnePuyol) von effzeh.com und Fabian Ettrich von der Ahoi-Crew (@AhoiCrew).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.