meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Moto GP: 1. WM-Krönung in AUS?

Erstellt am: 20.10.17

Es geht Schlag auf Schlag in der Moto GP, der Moto 2 und der Moto 3. Waren die Fahrer am letzten Wochenende noch in Japan unterwegs, sind sie jetzt schon auf Philip Island in der Nähe von Melbourne, um dort das drittletzte Rennen auszufahren. In der Moto GP hat sich ein Zweikampf um die Weltmeisterschaft zwischen Marc Marquez und Andrea Dovizioso herauskristallisiert. Beide Fahrer hoffen auf ein ordentliches Wetter.

In der Gegend rund um Melbourne ist grad um diese Zeit das Wetter eher unstet, wie Gerald Dirnbeck von unserem Kooperationspartner motorsport-total.com zu berichten weiß.

Gerald spricht auch über das krankheitsbedingte Fehlen von Jonas Folger.

In der Moto 3 könnten wir allerdings am Wochenende schon die erste WM-Krönung miterleben. Joan Mir führt trotz seines Ausfalls in Motegi immer noch mit einem großen Vorsprung vor Romani Fenati und kann an diesem Wochenende Weltmeister werden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.