meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#S04M05 – Griff nach oben, Gefahr nach unten

Erstellt am: 20.10.17

Für den FC Schalke 04 heißt es in dieser Saison, dass man sich im Vergleich zur letzten auf jeden Fall verbessern, wenn möglich dann auch wieder international spielen sollte ab der kommenden Saison. Dass das nicht einfach wird, haben Spieler, Trainer und auch viele Fans mittlerweile verstanden. Wenn man die Punkte aber konstanter einfahren würde, wäre das gar kein Problem. Talentierte Spieler wie Max Meyer haben sie ja, die Schalker. Bei den Mainzern ist es weiterhin eine echte Wundertüte, was Trainer Sandro Schwarz aus dem Hut zieht. Eins ist klar – sie werden es den Königsblauen alles andere als einfach machen im ersten Spiel des Spieltags. Die Vorschau auf Schalke 04 gegen Mainz 05 mit Kevin Scheuren (@KS_0811) und Torsten Wieland (@TorstenWieland) von koenigsblog.net.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.