meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#SGEBVB – Haller Aller oder Heja BVB?

Erstellt am: 20.10.17

Bei der Frankfurter Eintracht ist die Zuversicht zurückgekehrt nach dem Sieg in Hannover. Die Mannschaft hat Moral gezeigt, sich nicht unterkriegen lassen und durch Rebic das späte Tor erzielt. So kann es doch weitergehen gegen den BVB, oder? Die Dortmunder verabschieden sich wohl langsam und leise aus der Champions League, aber in der Bundesliga will man alles dafür tun, um die Bayern lange auf Distanz zu halten. Aber man hadert weiter mit Verletzungen, Wechselspielchen und schlechter Chancenverwertung. Die Vorschau auf Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund mit „Orakel“ Kevin Scheuren (@KS_0811), Basti Red (@basti_red) vom Eintracht-Podcast und Sebastian Hauck (@lehaucke) vom zeitlupenwissen-Podcast.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.