meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#WOBTSG – Von Theorie und Praxis

Erstellt am: 20.10.17

Julian Nagelsmann ist sowas wie das bestimmende Thema, wenn man derzeit über die TSG Hoffenheim spricht. Geht er jetzt in der nächsten Saison zu einem anderen Verein, oder bleibt er den Hoffenheimern treu? So oder so, seine Mannschaft spielt (zumindest national) erfolgreichen Fußball und ist voll im Soll. Bei den Wolfsburgern findet sich alles noch, Neu-Coach Martin Schmidt versucht noch Personal und Taktik perfekt aufeinander abzustimmen. Zwei Trainer, die die Theorie lieben – können es ihre Spieler diesmal praktisch umsetzen? Die Vorschau auf VfL Wolfsburg gegen die TSG Hoffenheim mit Kevin Scheuren (@KS_0811) und Marco Ripanti (@ripanti) vom Hoffenheim-Blog.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.