meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Marquez mit Vorentscheidung?

Erstellt am: 23.10.17

Gerald Dirnbeck von unserem Kooperationspartner motorsport-total.com war geradezu euphorisch. Seiner Meinung nach wurde auf Philip Island im drittletzten Rennen der Moto GP – Weltmeisterschaft auf einem der schönsten Kurse das beste Rennen der Saison gefahren. Alle Fahrer auf absoluter Kampflinie, viele packende Duelle, am Ende mit Marc Marquez der wohl derzeit beste Fahrer ganz vorne. Es stimmte fast alles an diesem Rennen.

Gerald fasst das Rennen zusammen, bewertet, ob Andrea Dovizioso vielleicht doch noch Chancen auf den WM-Titel hat und zeigt seine Hochachtung von Valentino Rossi.

Natürlich werfen er und Moderator Andreas Thies auch noch einen Blick auf die Moto 2 und Moto 3. In der Moto 3 hat Joan Mir vorzeitig den WM-Titel gewinnen. Den Namen muss man sich unbedingt merken!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.