meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Saurer Siem – Legende Langer

Erstellt am: 23.10.17
imago

Sergio Garcia brilliert beim Heimspiel in Valderrama, Justin Thomas setzt in Korea seinen Megalauf weiter fort, Lydia Ko startet in Thailand eine sensationelle Aufholjagd, kann aber an Eun-Hee Ji nicht rankommen. Die Koreanerin gewinnt nach über 8 Jahren wieder ein LPGA-Turnier. Bernhard Langer ist dank eines Megafisnish auch schon wieder obenauf Außerdem hatte Marcel Siem am Samstag bei Facebook seinem Ärger Luft verschafft. Es war nicht nur die eigene schwache Leistung, die für seinen einen dicken Hals verantwortlich war, sondern vielmehr die Unkenntnis einiger Journalisten-Kollegen. Die brachte ihn richtig auf die Palme. Diese Themen stehen heute bei Nur Golf auf meinsportradio.de auf der Agenda. Am Mikrofon: Malte Asmus und Tobias Hennig (golfpost.de).

Alle Infos zu den Tourkarten und Spielberechtigungen der deutschen Golfer für 2018 könnt ihr auch hier bei golfpost.de nachlesen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.