meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Negativlauf der Mavs und Hawks

Erstellt am: 24.10.17

Für die Dallas Mavericks gab es in der Nacht die vierte Niederlage im vierten Saisonspiel. Gut gegen die Golden State Warriors kann man verlieren, aber gleich mit 103:133? Und welche Rolle spielte Dirk Nowitzki dabei? Auch für die Atlanta Hawks gab es auf die Mütze – zum dritten Mal in Folge. Ist ohne den verletzten Dennis Schröder nicht mehr drin als ein 93:104 gegen Miami? Diese Fragen und alles Weitere zu den NBA-Partien der Nacht klären wir in der Sportshow auf meinsportradio.de mit Patrick Rebien.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.