meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Sennestadt ärgert sich zum Sieg

Erstellt am: 24.10.17

Der MCH Sennestadt ärgerte sich mächtig über den Schiedsrichter, feiert aber einen zumindest auf dem Papier deutlichen Sieg in Wuppertal. Sie bleiben damit dem Spitzenreiter, den Panthers aus Köln, auf den Fersen, der sich im Derby in Düsseldorf klar behaupten konnte. Außerdem gewinnt der UFC Paderborn den Abstiegskracher gegen den SC Aachen und kommt damit zunächst mal aus dem Keller. In dem die Bonner Lions nach einer richtigen Klatsche gegen die Black Panthers weiter tief drin stecken. Wir haben den Überblick für euch hier in der Sportshow auf meinsportradio.de – zusammen mit Heinz-Peter Effing von futsalgermany.de.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.