meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Zverev mit Mühe

Erstellt am: 24.10.17

Die Damen spielen ihre WTA-Finals in Singapur aus, die Herren spielen bei zwei hochwertigen Turnieren in Basel und Wien. Das ist das Tennis-Programm für diese Woche auf der WTA- und ATP-Tour.

Andreas Thies aus der Sendung „Chip & Charge“ hat eine taufrische Ausgabe mitgebracht, in der er auch schon über die ersten Ergebnisse der WTA-Finals gesprochen hat. Er und Moderator Malte Asmus schauen auf das Geschehen am heutigen Spieltag in Singapur voraus.

Bei den Herren hatte Alexander Zverev, topgesetzt in Wien, gestern Abend seine liebe Müh und Not. Am Ende reichte es zu einem Dreisatzsieg gegen Viktor Troicki. Auch Philipp Kohlschreiber ist eine Runde weitergekommen, nachdem er John Isner besiegte.

In Basel konnte Jungstar Denis Shapovalov überzeugen und in die nächste Runde einziehen. Seine Belohnung ist die Qualifikation für die „Next Gen ATP Finals“, die dieses Jahr zum ersten Mal in Mailand stattfinden werden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Tennis

Jetzt abonnieren!

Tennis auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum internationalen Tennissport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.