meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Erwartete & dreckige Siege

Erstellt am: 25.10.17

Der Rückrundenauftakt der Ringer-Bundesliga steht heute im Mittelpunkt von Ringen auf meinsportradio.de. Malte Asmus begrüßt alle Ringer-Freunde und die, die es vielleicht noch werden wollen in der Sendung. Große Sensationen können wir in der heutigen Ausgabe nicht vermelden. Insgesamt gab es die im Großen und Ganzen erwarteten Resultate – auch wenn der eine oder andere etwas dreckig war. Das heißt aber auch, dass die favorisierten Teams alle mit dem Stilartwechsel gut zurechtgekommen sind. Mit Rückrundentstart werden ja die Freistil-Klassen der Hinrunde allesamt im griechisch-römischen Stil ausgetragen, alle bisherigen Griechisch-Römischen Klassen im Freistil gekämpft. Wie sich das auswirkte, hört ihr in der neuen Ausgabe.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ringen auf meinsportradio.de

Deutscher Ringer-Bund e.V. ist offizieller Partner von meinsportradio.de. Im Zuge dieser Partnerschaft präsentieren wir Dir „Ringen auf meinsportradio.de“. Jeden Mittwoch berichtet Malte Asmus ua. über die Bundesliga. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.