meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#BSCHSV: Hamburger Glück in der Hauptstadt?

Erstellt am: 26.10.17

Die Hertha schwächelt. Nicht nur in der Liga, auch im Pokal musste man Federn lassen. Die Heimmacht der letzten Saison ist verpufft, die Spieler verhalten sich aggressiv und man hat das Gefühl, dass Trainer Pal Dardai immer mehr die Kontrolle verliert. Eigentlich der beste Zeitpunkt für den HSV nach Berlin zu kommen, oder? Wenn der HSV eben nicht der HSV wäre, der auch ständig nach Form, Punkten und Leistung sucht. Es deutet sich ein krampfiges Spiel in der Hauptstadt an, aber im Grunde genommen ist der HSV jetzt mal fällig zu gewinnen. Die Hertha ist immerhin keine Heimmacht mehr. Die Vorschau auf Hertha BSC gegen den Hamburger SV mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Louis Derfert (@ludwigderpferd) von meinsportradio.de und Philipp Langheinrich (@fl1pstrohhut).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.