meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Es geht doch, Mavericks

Erstellt am: 26.10.17

Sie können es doch noch. Im fünften Saisonspiel glückte den Dallas Mavericks endlich der erste Saisonsieg. Haben sie jetzt die Kurve gekriegt oder war das eine Eintagsfliege? Das ist eine der Fragen, die wir mit unserem NBA-Experten Felix Amrhein jetzt klären. Außerdem sprechen wir u.a. noch über Andre Drummonds durchbrochene Schallmauer, einen Zittersieg der Rockets bei den 76ers, heimstarke Nets gegen mühsam startende Cavs und den zweiten Sieg der Suns im zweiten Spiel unter Interimscoach Jay Triano.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.