meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#FCBRBL: Verbleibende Körner nutzen

Erstellt am: 26.10.17

Was war das für ein spannende Abnutzungskampf im DFB Pokal zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig? Hohe Geschwindigkeit, Drama, Spannung, Klasse und am Ende ein spannendes Elfmeterschießen, das die Bayern für sich entscheiden konnten. Allerdings war klar zu erkennen, dass ohne Naby Keita in der Schaltzentrale des Leipziger Mittelfelds nicht mehr so viel ging. Wie sieht es jetzt in der Bundesliga aus? Wenige Tage nach dem ersten Match müssen beide Teams wieder gegeneinander ran, haben aber beide die Champions League vor der Brust. Wie viele Körner sind also noch im Tank und wer kann diese besser verbrennen? Die Vorschau auf Bayern München gegen RB Leipzig mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Justin Kraft (@LahmsteigerDE) von miasanrot.de und Kai (@Aufziehvogel_LE).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.