meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

fussball.news: Ralles Videobeweis

Erstellt am: 26.10.17

Der FC Bayern München setzte sich mit 6:5 nach Elfmeterschießen bei RB Leipzig durch und steht im Achtelfinale des DFB-Pokals. Das Spiel steckte voller Emotionen. Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hatte seine dabei nicht mehr so richtig unter Kontrolle. Mit seinem Smartphone in der Hand rannte er auf den Schiedsrichterassistenten zu, um ihm anhand des TV-Bildes eine Fehlentscheidung nachzuweisen. Mats Hummels hielt Rangnick davon ab, kritisierte den Leipziger für den Persönlichen Videobeweis. RB-Boss Oliver Mintzlaff nahm den sehr grenzwertigen Vorfall im ZDF gelassener. Wir haben die Stimmen zum Spiel und weitere News.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.