meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Hannoverliebt: Pokal-Traum vorbei

Erstellt am: 26.10.17

Der Pokal beschert uns eine Englische Woche und das Los einen Ausflug nach Wolfsburg. Leider ergibt diese Kombination auch schon das Ende der Pokalsaison, denn Hannover 96 verliert mit 1:0 in Wolfsburg.
Tobi hat heute André und Christoph Borschel (Das Magische Zweieck) zu Gast und natürlich versuchen die 3 zu ergründen warum es in Wolfsburg nicht für ein Tor und die Verlängerung gereicht hat.

Außerdem sprechen sie über die Veränderungen, die André Breitenreiter am Kader und an der Aufstellung vorgenommen hatte. Mit Schwegler, Ostrzolek und Klaus waren drei Spieler, die zumindest im Kader gesetzt sind gleich direkt auf der Tribüne – und auch die Veränderungen bei der Startelf waren nicht unerheblich.

Nach dem Pokal ist vor der Liga und deshalb wird natürlich auch noch ein Blick nach vorne geworfen, denn am Samstag steht mit dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund schon das nächste wichtige Spiel auf dem Kalender.

Damit Ihr nichts verpasst, könnt ihr uns auf Facebook und Twitter folgen oder Ihr abonniert unseren RSS-Feed.

Außerdem freuen wir uns natürlich über jede Bewertung bei iTunes.

Die bisherigen Ausgaben unseres neuen Formats „Das 96-Spiel meines Lebens“ findet ihr hier:

01 – Werder Bremen (A) – Hannover 96, Saison 1997/98 mit Jan Rode

02 – Darmstadt 98 – Hannover 96, Saison 2015/16 mit Hans

03  – Hannover 96 – VfL Bochum, Saison 2009/10 mit Tobias Krause

04 – VfL Bochum – Hannover 96, Saison 2009/10 mit Lutze

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hannoverliebt

Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Riemer bespricht mit seinen Gästen was auf und neben dem Platz passiert. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.