meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#M05SGE: Ballert Haller wieder?

Erstellt am: 26.10.17

Die Eintracht kann es doch! Mit Herz und Leidenschaft gegen Dortmund zurückgekämpft und in Schweinfurt souverän ins Achtelfinale des DFB Pokals eingezogen. Jetzt geht es zum Rhein-Main-Derby nach Mainz, wo man sich schon mit Topspielzuschlag und jeder Menge Enthusiasmus auf dieses Spiel freut, konnte man sich doch im Pokal gegen Holstein Kiel durchsetzen. Gut, die Art und Weise war weniger souverän als die der Eintracht, aber weiter ist weiter. Bleiben halt nur zwei Fragen: 1) Welches Gesicht zeigt Mainz 05 an diesem Wochenende? und 2) Ballert Haller wieder? Die Vorschau auf Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt mit Kevin Scheuren (@KS_0811) und Basti Red (@basti_red) vom Eintracht-Podcast.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.