meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#SVWFCA: Mal (wieder) auf Kurs kommen

Erstellt am: 26.10.17

Es will nicht mehr so richtig fluppen beim FC Augsburg. Nach einem furiosen Saisonstart stagniert der FCA unter Coach Manuel Baum ein bisschen. Damit aus der Stagnation keine Abwärtsspirale wird, sollte man schleunigst wieder gewinnen. Vielleicht ja in Bremen? Dort wartet man immer noch auf den ersten Saisonsieg, man konnte sich aber im Pokal gegen Hoffenheim Selbstbewusstsein sammeln und ins Achtelfinale einziehen. Kann die Rückkehr von Max Kruse in die Startelf den nötigen Push liefern? Die Vorschau auf Werder Bremen gegen den FC Augsburg mit Kevin Scheuren (@KS_0811) und Stephan Urban (@Urbster) von „Auf die Zirbelnuss“, dem FCA-Podcast auf meinsportradio.de.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.