meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#VfBSCF: Für Abstand sorgen

Erstellt am: 26.10.17

Es ist so ein bisschen das Schlüsselduell im unteren Tabellendrittel an diesem 10. Spieltag. Der SC Freiburg reist zum VfB Stuttgart und beide Vereine stehen derzeit ein bisschen zwischen Gut und Böse. Sehr schnell könnte man sich von den Abstiegsrängen absetzen, umso schneller könnte man aber eben auch tiefer unten reinrutschen. Wer dieses Spiel gewinnt, kann sich Luft verschaffen und für Abstand sorgen. Die Stuttgarter sind in der Heimstätte bislang richtig gut drauf, die Freiburger reisen mit großen Verletzungssorgen ins Schwabenländle, haben aber einen Nils Petersen, der immer trifft. Da geht doch was, oder? Die Vorschau auf VfB Stuttgart gegen den SC Freiburg mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Martin vom BrustringTalk (@BrustringTalk) und Michael Schröder (@fuszball) vom „FüchsleTalk“, dem SCF-Podcast auf meinsportradio.de.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.