meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Zitterpokal in Osnabrück

Erstellt am: 26.10.17

Der 1. FC Nürnberg hat gegen Drittligaschlusslicht VfL Osnabrück mehr Mühe als erwartet, konnte am Ende aber dennoch den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals feiern. An der Bremer Brücke erwies Patrick Kammerbauer der Mannschaft zu Beginn der Partie einen Bärendienst – unter gütiger Mithilfe des Schiedsrichtergespanns. Nachdem der FCN die Partie zu Beginn der zweiten Halbzeit umgebogen hatte, waren manche wohl mit den Gedanken schon in Heidenheim und so entwickelte sich im Anschluss eine packende Pokalpartie. Wieso der Glubb am Ende dennoch verdient in die nächste Runde eingezogen ist, bespricht Felix mit Simon und Steffen. Darüber hinaus stellen sie sich der Frage ob der ein oder andere Spieler im FCN-Dress womöglich langsam an seine Grenzen stößt, widmen sich möglichen Pokalgegnern und dem anstehenden Spiel gegen Heidenheim.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Total Beglubbt

Felix spricht mit seinen Gästen in dieser Sendung über den 1.FC Nürnberg. Egal was auf und neben dem Platz passiert hört ihr hier. Wenn ihr etwas zu Nürnberg zu sagen habt und dabei sein wollt, dann meldet euch einfach!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.