meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Die Nacht des DeMarcus Cousins

Erstellt am: 27.10.17

Zu Hause konnten die Mavericks die Memphis Grizzlies noch schlagen und den ersten Saisonsieg feiern. Auswärts in Memphis ging es nur eine Nacht später für die Mavs wieder nach hinten los. Auch die Hawks kassierten die nächste Niederlage und ermöglichten den Bulls den ersten Saisonsieg. Al Horford hält den Greek Freak in Schach, Blake Griffin führt die Clippers zum Sieg und die Rückkehr von DeMarcus Cousins an seine alte Wirkungsstätte in Sacramento beflügelt ihn und die Pelicans.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.