meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Hingis verkündet Abschied

Erstellt am: 27.10.17

Es sickerte gestern am Rande der WTA Finals in Singapur eine Nachricht durch, die viele schon erwartet hatten und die von der Protagonistin anschließend auch bestätigt wurde. Martina Hingis tritt nach Ende der WM der acht besten Doppel zurück und wird im nächsten Jahr also nicht mehr aktiv sein. Sie möchte gerne mit einem Erfolg abtreten, so tut sie in dieser Woche alles dafür, mit ihrer Partnerin Yung-Yan Chan diese WM zu gewinnen. Gestern tat sie den ersten Schritt und besiegte mit Chan das deutsch-tschechische Doppel Anna-Lena Grönefeld/ Kveta Peschke.

Andreas Thies aus der Sendung „Chip & Charge“, dem Tennistalk auf meinsportradio.de, ist zu Gast bei Malte Asmus und berichtet auch über das Damen-Einzel in Singapur sowie die beiden ATP-Turniere in Basel und Wien. In Wien musste Dominic Thiem wieder eine Enttäuschung hinnehmen, er verlor gegen Richard Gasquet aus Frankreich.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.