meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Schock in Malaysia

Erstellt am: 27.10.17

Eigentlich ist der gesamte Moto-GP-Zirkus nach Malaysia gereist, um dort das vorletzte Rennen der Saison zu bestreiten. Zwei der drei Weltmeistertitel sind noch nicht vergeben, es ist also durchaus für Spannung gesorgt. Doch kurz vor den ersten Trainings musste die Motorrad-Welt einen Schock hinnehmen. Stefan Kiefer, Chef des gleichnamigen Rennstalls, ist tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden.

Gerald Dirnbeck von unserem Kooperationspartner motorsport-total.com ist zu Gast bei Andreas Thies und teilt mit, was zu diesem Zeitpunkt bekannt ist.

Die beiden sprechen natürlich auch über das sportliche Geschehen am Wochenende, auch wenn dieses verständlicherweise in den Hintergrund rückt.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.