meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Shootout-Derby mit Überlänge

Erstellt am: 28.10.17

EHC Red Bull München bleibt an der Tabellenspitze der DEL nach einem 5:2 gegen Ingolstadt. Die Nürnberg Ice Tigers schlagen im Verfolgerduell die Kölner Haie mit 5:2. Deutlich spannender war dagegen das Derby zwischen den Adlern Mannheim und den Schwenniger Wild Wings. Erst im Shootout konnten sich die Hausherren durchsetzen. Viel Spannung und Emotionen – und unser Reporter Sven Metzger mittendrin. Er fasst die Partie zusammen und spricht im Interview mit Marcel Goc.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.