meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Hawks, Cavs & Warriors schwach

Erstellt am: 30.10.17

Auch nach der Rückkehr von Dennis Schröder läuft es bei den Atlanta Hawks noch nicht wieder rund. Gegen die Bucks setzte es eine heftige Heimpleite – und das, obwohl Schröder der Topscorer der Hawks war. Der Greek Freak stellte ihn aber klar in den Schatten. Aber auch die Cavaliers kriegten in New York ordentlich einen auf die Mütze und auch die Warriors kamen gegen Detroit unter die Räder. Wie es dazu kam und was sonst noch in der Nacht in der NBA passierte, fassen wir jetzt in der Sportshow zusammen – mit unserem Experten Patrick Rebien.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.