meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Langer, Kerr, Armour: Ü40 schlagen zu

Erstellt am: 30.10.17

Mit 37 Jahren ist der Sieger des WGC-HSB Champions, Justin Rose, auch schon im durchaus fortgeschrittenen Golferalter. Aber an diesem Golfwochenende brillierten noch weitere Stars der Szene, die weitaus älter sind. Klar, der 60-jährige Bernhard Langer auf der Champions Tour, holte seinen zweiten Sieg in Folge im Rahmen der Finalserie des Schwab Cups. Auf der LPGA Tour siegte die 41-jährige Cristie Kerr. Und bei der Sanderson Farms gewann Ryan Armour. Malte Asmus über die Ü40-Sieger des Wochenendes.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.