meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Realistischer Blick auf Nouri

Erstellt am: 30.10.17

“Realisten schauen erst nach zehn Spieltagen auf die Tabelle”: So hatte es Werders Noch- bzw. Wohl-Schon-Bald-Nicht-Mehr-Coach Alexander Nouri vor einigen Wochen auf seinen Horrorstart mit seiner Mannschaft angesprochen geraten. Okay, der 10. Spieltag ist jetzt vorbei. Und so hat es Werder dann auch getan und nach unserer Aufnahme Nägel mit Köpfen gemacht und den Trainer gefeuert. Aber wir hatten schon auf den ersten Blick gesehen: Für Nouri sieht es nicht gut aus. Aber da vier realistische Augen mehr als zwei sehen, ist der Moderator vom Bundesliga Special, Kevin Scheuren, mit dabei und wir nehmen den 10. Spieltag genau unter die Lupe.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.