meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Could not connect: User dbo669070370 already has more than 'max_user_connections' active connections

Bingtao mischt alle auf

Erstellt am: 1.11.17

Yan Bingtao genießt die bislang sportlich beste Woche seines Lebens. Nachdem er bei der International Championship erst Ronnie O’Sullivan mit einem klaren 6-1 nach Hause geschickt hatte, konnte er am Mittwoch auch das Viertelfinale erreichen. Ihm gelang ein Sieg gegen Jack Lisowski, der in den letzten Wochen auch ansteigende Form gezeigt hatte. Ob und wie es für den 17-jährigen weitergeht, berichtet Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“.

Christian berichtet auch von den anderen Achtelfinals, in denen sich Mark Selby arg strecken musste, um Mark Williams zu besiegen, John Higgins eher mittelmäßige Leistungen reichten, um die Runde der letzten 8 zu erreichen und über Martin Gould und Ali Carter, die das Duell der beiden „Enttäuschenden“ in dieser Saison bestreiten werden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.