meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Boca Juniors – echt fett!

Erstellt am: 1.11.17

Wer soll die Boca Juniors in Argentinien eigentlich noch stoppen? Auch am 7. Spieltag der Superliga feierte das Team einen Sieg – den siebten in Folge. Schwierigkeiten bei Boca scheint es nicht zu geben. Nur bei einem Fan, der seinen Körperumfang wohl etwas zu wohlwollend eingeschätzt hatte. Was es damit auf sich hat und wie es den um sechs bzw. sieben Punkten in der Tabelle derzeit zurückliegenden San Lorenzo, Talleres, Huracan und Union erging fassen wir jetzt zusammen mit den Kollegen von chefutbol.com. Mit Benjamin Kraft und Jasper Goepel.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.