meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Das heiße Rennen um die Playoffs

Erstellt am: 1.11.17

Diese Woche blicken Patrick Rebien, Sebastian Mühlenhof und Florian Harrer auf viele spannende Spiele zurück:

Dolphins-Ravens/Patriots Chargers
High life in der AFC East. Die Dolphins verlieren nicht einfach nur gegen die Ravens, sondern fangen sich gleich einen Fourtyburger und einen Shut-Out ein.
Die Patriots hingegen gewinnen wieder ein knappes Spiel gegen die Chargers und sind wieder auf gewohntem Kurs in die Playoffs.

Raiders-Bills/ Eagles-Niners
Die Raiders haben das Gewinnen verlernt. Auch nach der Rückkehr ihres Super-Quarterbacks Derek Carr können sie nicht mehr gewinnen. War es das schon wieder? Die Niners warten noch immer auf ihren ersten Sieg. Gegen die Eagles, die mit ihrem Sieg ihre Legitimität für die Playoffs weiter festigen konnten klappte das schon einmal nicht!

Steelers-Lions/ Vikings-Browns
Die Pittsburg Steelers sind momentan das Team to beat in der AFC. Auf Platz 1, dicht gefolgt von den Patriots können sie sich gegen die strauchelnden Lions erstmal festigen. Die Vikings hingegen schlagen Kapital aus der Verletzungsmisere der Green Bay Packers und schaffen es, sich gegen die sieglosen Browns oben festzubeißen in der NFC North.

Texans-Seahawks/ Trade Deadline
Das wohl spannendste Spiel des Spieltages, wenn nicht sogar der gesamten bisherigen Saison war das der Texans gegen die Seahawks. Shootingstar Watson gegen Star Wilson. Die Tradedeadline steht kurz bevor. In Hinsicht auf unseren Livestream zur Trade-Deadline sprechen wir kurz über unsere liebsten Rumors!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interception - Der Football-Talk

DIE meinsportradio.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Wir nehmen uns jede Woche aufs neue der NFL an - Division für Division! Wir bringen euch die Highlights des Football-Wochenendes auf eure Ohren. Ohne chronische Müdigkeit und ohne versteckte Kosten. Interception - Der Football-Talk. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.