meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Real Madrid-Krise wirft Fragen auf

Erstellt am: 1.11.17

Die kleine Leistungsdelle vom Saisonbeginn schien Real Madrid zunächst überwunden zu haben. Doch dann folgte auf einige uninspirierte Auftritte am Wochenende die 1:2-Niederlage in Girona. Es war die erste Niederlage der Königlichen gegen einen Aufsteiger seit 27 Jahren. Und die wirft natürlich vor dem Champions League-Duell heute Abend bei Tottenham Fragen bei allen Beteiligten aufwirft – vor allem natürlich bei den Fans der Königlichen. Die können nämlich angesichts von bereits 8 Punkten Rückstand auf Barca nach gerade mal 10 Spieltagen wohl alle Meisterschaftsträume schon jetzt begraben.

Ihr hattet die Chance bei unseren Kollegen von realtotal.com via Homepage, Facebook und Twitter Fragen zur aktuellen Situation bei Real zu stellen. Wir haben uns einige rausgepickt, die wir uns in der Sportshow von Nils Kern, dem Chefredakteur von realtotal.de, beantworten lassen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.