meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Gruselauftritt der Adler an Halloween

Erstellt am: 1.11.17

Während der EHC Red Bull München sein Achtelfinalhinspiel in Bern mit 3:2 gewann und damit hoffnungsvoll auf einen Verbleib in der Champions League sein darf, verloren die Adler Mannheim zu Hause gegen den schwedischen Gegner von Brynäs IF. Beim Rückspiel am 7. November muss also unbedingt ein Sieg für die Mannheimer her, damit sie weiter im Wettbewerb verbleiben. Die Vorstellung gestern war jedoch zum Gruseln, fand unserer Vor-Ort-Reporter Sven Metzger. Er berichtet aus Mannheim und sprach mit Doppeltorschütze Matthias Plachta.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.