meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

OKC & der Mike Tyson der NBA

Erstellt am: 1.11.17

“Wenn du gegen Erwachsene spielst, musst du auch bereit sein. Und das waren wir heute nicht”, so lautete das Fazit von Jason Kidd nach der klaren Niederlage seiner Bucks in eigener Halle gegen OKC. Was den Bucks fehlte, welchen Spitznamen Kidd seinem Gegenüber Russel Westbrook verpasste und was sonst noch in der NBA-Nacht passierte, erfahrt ihr jetzt hier in der Sportshow auf meinsportradio.de in unserer Zusammenfassung. Und bei der hilft uns Felix Amrhein, der Moderator unseres wöchentlichen NBA-Talks Triple Double.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.