meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

„Bei Real klappt GAR nichts“

Erstellt am: 2.11.17
imago

Nicht nur die Zuschauer im Stadion und an den TV-Geräten rieben sich gestern verwundert die Augen. Auch die Tottenham-Spieler waren über den deutlichen 3:1-Sieg gegen Real Madrid sichtlich überrascht. Fernando Llorente brachte es auf den Punkt: “Ich habe ein besseres Madrid erwartet, das Madrid der großen europäischen Abende.”

Doch davon ist Real Madrid derzeit mindestens soweit entfernt wie tabellarisch in der heimischen Liga vom FC Barcelona. Trotzdem weigern sich Zinedine Zidane und auch Cristiano Ronaldo beharrlich, das Wort Krise in den Mund zu nehmen. Der Superstar trauert aber einigen Abgängen hinterher. Liegt in der Transferpolitik vielleicht einer der Schlüssel der Krise? Wir blicken auf die Lage bei Real Madrid zusammen mit Nils Kern, dem Chefredakteur von realtotal.de.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.